1. Der Käufer erhält genaue Informationen über die Versandkosten nach Auswahl des Lieferlandes im Shop. Um Informationen zu diesen Kosten zu erhalten, wählen Sie einfach das Lieferland in der Option aus.
2. Das Geschäft liefert Pakete von UPS, GLS und EMS Kurierunternehmen. Wir versenden sehr kleine Sendungen auch von Poczta Polska - also einen Prioritätsbrief.
3. Alle Pakete sind versichert. Wenn der Spediteur die Sendung verliert, sendet der Store den nächsten auf seine Kosten.
4. Die Abholung der Sendung erfolgt an dem von dem Kunden in der Bestellung angegebenen Ort.
5. Die Lieferzeit ab Versanddatum beträgt in der Regel:
• DPD / GLS / Fedex / Pocztex24 - in Polen 1 Tag, in der Europäischen Union (EU) 3-5 Tage.
• Fedex - Export außerhalb Europas (Nord-Amerika, Australien, Asien) 5-9 Tage.
• Prioritärer Postdienst – in Polen 1-2 Tage, in anderen Ländern in Europa und weltweit 6-10 Tage.
6. Liefertermine werden von Kurierunternehmen festgelegt. In Ausnahmefällen (Wetter, Naturkatastrophen etc.) können sich die Lieferzeiten ändern. Jede Sendung kann elektronisch überwacht werden - Kurierunternehmen senden Links zur Überwachung.
7. Bei der Abholung des Pakets sollten die Verpackung und der Inhalt in Anwesenheit des Kuriers überprüft werden. Wenn die Sendung aufgrund des Verschuldens des Frachtführers beschädigt oder unvollständig ist, besteht die Bedingung für die Einreichung einer Beschwerde beim Frachtführer darin, ein Beschwerdeprotokoll in Anwesenheit des Kuriers zu schreiben. Nach dem Ausfüllen und Kurieren informieren Sie uns bitte über diese Veranstaltung unter unserer Adresse: shop@extrawheel.com
8. Bitte füllen Sie die Adressdaten im Bestellformular sorgfältig aus. Wir können nicht für Fehler in der Bestellung verantwortlich sein, die die Zustellung des Pakets an der falschen Adresse verhindern